Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
1 von 2
1 von 2

Rohrstöcke & Spanking cane ★ von zart bis hart

 

Herzlich Willkommen im BDSM Shop beim Peitschenbär.

Wir wollen uns hier in der Spanking Toy Kategorie mit den Rohrstöcken beschäftigen. Ein Jeder kennt sie, manch einer liebt sie und andere wiederum haben den höchsten Respekt vor ihrer Wirkung.  Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Rohrstock wohl die am weitesten verbreitete Art der Züchtigung. Diese wurde allgemein anerkannt. Gezüchtigt, das heißt "Lernen durch Schmerzen", wurde aber nicht nur zu Hause. Auch in den Schulen und auch in der Lehre galt der Rohrstock als eine Erziehungsmaßnahme. Geschlagen wurde dabei aber nicht nur auf den Hintern sondern gerne auch mal in die offenen Handflächen, die der "Übeltäter" devot in der richtigen Position zu halten hatte. 

Damals kamen neben dem Rohrstock natürlich auch noch andere Spanking Toys zum Einsatz, die heute aber nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, wie beispielsweise ein Lineal oder der gute alte Gürtel von Vaters Hose. 

Glücklicherweise ist die Zeit der Züchtigung von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden vorbei. Dennoch steckt in manchen von uns das Verlangen, als aufmüpfiger Schuljunge behandelt zu werden. Es gibt hier ganz erstaunlich viele Arten von Rollenspielen, die doch stark an eine Zeit von vor 100 Jahren erinnern. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Menschen, die erotische Lust empfinden, wenn sie jemand anderes schlagen können, der das natürlich gut findet und auch dazu bereit ist. 

Der Sadomasochismus ist in der Gesellschaft weit verbreitet, nicht nur in Deutschland und Europa sondern weltweit. Manch einem reicht bereits ein Klapps auf den Popo und andere brauchen eine härtere Stimulation z.B. durch eine Auspeitschung mit Rohrstöcken. Aber sind wir dadurch pervers? Nein ich glaube nicht. Pervers wird es dann, wenn Gesetze missachtet werden und wir ohne die Einwiligung unseres Partners schlagen. Wenn sich aber zwei oder mehr Menschen gefunden haben, die die gleichen oder ähnlich gelagerte Interessen haben, ist das doch eher ein Glücksfall und etwas Gutes, als das, was man pervers nennt. 

Wir sollten uns gut fühlen und uns glücklich schätzen, dass wir unsem Verlangen nachgehen können. Und wenn unser Verlangen das Schlagen oder Geschlagen werden mit einem Rohrstock ist, dann soll es verdammt noch einmal auch so sein! 

Wir vom BDSM-Shop Peitschenbär wissen, dass Rohrstöcke neben den Gummi- und Lederpeitschen äußerst beliebt sind, obwohl oder vielleicht auch gerade deswegen, weil sie in ihrer Wikung nicht zu unterschätzen sind. Wir empfehlen Interessierten sich erst einmal langsam heranzutasten. Anfänger sind natürlich gerne willkommen, sollten aber besonders auf die Reaktion ihres Partners achten. 

Ein Rohrstock kann jede Menge Spaß bereiten, sowohl für den Sadisten als auch für den Masochisten. Gerade dann, wenn man sich noch nicht so gut kennt, sollte aber vorher eine klare Absprache getroffen werden, an die man sich dann auch konsequent halten muss. Vertrauen ist im BDSM allgemein sehr wichtig. Jeder, der schon einmal enttäuscht wurde, wird das nachvollziehen können. Gerade hier, im Zusammenhang mit Schmerzen und Lust sollten die gesetzten Grenzen nicht überschritten werden. 

 

Gemischte Auswahl an Rohrstock SM

In unserem SM-Shop finden Sie eine bunte Mischung an verschiedensten Rohrstöcken. Wobei Rohrstock nicht gleichbedeutend ist mit einem Stock, der innen hohl ist. Bei unserer Schlaginstrumenten gibt es kein einziges Modell, dass hohl ist. Das hat aber auch den Vorteil, dass der jeweilige Rohrstock stabiler ist, wenn er voll ausgefüllt ist. 

Alle hier angebotenen Rohrstöcke designen wir selbst und bis auf den mit Leder umflochtenen, stellen wir auch alle Exemplare in Handarbeit in unserer eigenen Werkstatt in Vorpommern her. Bei uns können Sie einen Rohrstock aus Holz oder Kunststoff kaufen. Verfeinert haben wir die jeweiligen Spanking Toys noch mit Gummi, Leder, Kunstleder und Paracord. Derzeit führen wir auch noch ein Rohrstock aus Acrylglas. Dieser ist aber ein Auslaufmodell. 

Am beliebtesten ist sicherlich der klassiche Rohrstock aus Manilaholz. Vielen ist der Begriff Rattan in dem Zusammenhang eher bekannt. Bei beiden Begriffen handelt es sich aber um das gleiche Holz. Wir bieten den Rattan-Rohrstock in geschälter und ungeschälter Form, mit Griff oder ohne zum Kauf an. Vielleicht haben Sie ja auch schon den Begriff Peddig-Rohrstock gehört oder davon gelesen. Dahinter verbirgt sich ein Rohrstock aus Rattan, dessen Rinde geschält wurde. 

Peddigrohrstöcke besitzen deshalb eine Oberfläche, die frei von Buckeln oder Auswüchsen sind. Durch die fehlende Rinde, sind sie zudem recht flexibel. Aber Vorsicht: Wenn Sie einen Rohrstock besitzen, sollten Sie ihn regelmäßig wässern, damit er auch flexibel bleibt. Beim Wässern saugt sich das Holz mit Wasser voll. Nun ist es besonders biegsam, ohne dass die Gefahr besteht, schnell zu brechen. Dieser Zustand ist natürlich für jeden begeisterten Spanker ein echtes Paradies. 

Wie wässert man denn einen Rohrstock? Das ist ganz einfach. Je nachdem was Sie für Möglickeiten haben, können Sie Ihr Schlaginstrument entweder in das Waschbecken oder beispielsweise in die Badewanne legen. Wir lassen die Rohrstöcke für mindestens 10min im Wasser. Oftmals vergessen wir auch, dass die Spanking Toys wässern und dann holen wir sie erst nach einer Stunde wieder heraus. Das ist auch kein Problem und schadet dem Holz nicht. 

Wenn Sie ein Freund vom "nassen spanking" sind, können Sie nun sofort loslegen. Für alle anderen, die ihre Wohnung nicht dem Spritzwasser aussetzen wollen, bleibt nun die Frage, wie man solch ein Rohrstock am besten trocknet. Wenn es schnell gehen soll, können Sie den Rohrstock in die Nähe der warmen Heizung oder auf dem Balkon platzieren. Direkt auf der Heizung halten wir für falsch, da bei dieser Methode das Wasser zu schnell aus dem Rohrstock abtrocknet. Wenn man bis zur nächsten Session eins zwei Tage Zeit hat, empfehlen wir den Rohrstock draußen in den Schatten oder in der Wohnung so zu platzieren, dass er nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird. 

Bei der Frage, ob der Rohrstock lieber liegend oder hängend trocknen sollte, streiten sich die Geister. Liegend ist sicherlich am weitesten verbreitet. Das ist auch ok. Der Rohrstock kann so gleichermaßen abtrocknen. Beim Hängen läuft das Wasser im Rohrstock von oben nach unten. Der obere Teil (Griffstück) könnte schneller ausgetrocknet sein als die Spitze. Der bereits getrocknete Teil könnte dann wieder schneller brechen. Aber nach eins zwei Tagen nach dem Wässern, dürfte das noch kein Problem darstellen. 

Der ungeschälte Manila-Rohrstock ist durch seine vorhandene Rinde viel fester als der Peddig Rohrstock. Die Rinde wirkt wie ein Stützkorsett. Wenn Sie mögen, können Sie auch diesen Rohrstock wässern. Falsch ist es sicherlich nicht. Wir finden aber, dass es nicht notwendig ist, da der Rohrstock von sich aus schon äußerst stabil ist und eher ganz selten mal bricht. 

Der ungeschälte Manila Rohrstock besitzt eine sehr glatte Oberfläche. Auswüchse, sogenannte Knoten, wurde fachmännich entfernt. Sowohl den geschälten als auch den ungeschälten Manilarohrstock bearbeiten wir für Sie nach. Denn nichts dämpft das erotische Schmerz-Verlangen mehr, als einen Splitter im Allerwertesten. 

Ich habe noch eine kleine Anmerkung zu dem gewässerten Rohrstock. Wenn das Holz Wasser aufsaugt, ist es nicht ungewöhnlich, dass sich der Rohrstock krümmt. Der eine tut es etwas heftiger andere fast gar nicht. Das ist normal. Sie können den Rohrstock im nassen oder auch später im getrockneten Zustand vorsichtig begraden. Da das Wasser über die Oberfläche des Holzes abtrocknet, wird diese nach einer Wässerung etwas rauh. Auch das ist normal, da das Wasser nur über den Weg aus dem Holz wieder gelangt. Wir vom Peitschenbär schrubbeln den Rohrstock mit Schleifpapier wieder schön glatt. 

Kommen wir nun vom klassischen Manila-Rohrstock zu einem, der etwas verändert und "aufgepimt" wurde, der Rohrstock mit einem roten oder schwarzem Gummiüberzug. Hierfür haben wir einen im Querschnitt 10mm starken Peddig-Rohrstock verarbeitet. Dieser wird wahlweise mit einem roten oder schwarzen Gummischlauch überzogen. Durch den Gummiüberzug wirkt der Rohrstock in der Anwendung etwas härter als der normale Standard Rohrstock. 

Grundsätzlich ist generell zur Wirkungsweise von Rohrstöcken zu sagen, dass die dünneren Exemplare sich stärker in die Haut hinein beissen. Bei einem dünneren Rohrstock haben Sie eine schmalere Aufschlagfläche. Aus unserer Sicht, spürt man schon den jeweiligen Unterschied eines 6mm, 8mm oder 10mm starken Rohrstocks. Spuren verursachen übrigens alle drei Stärken gleichermaßen. Auch schon bei leichteren Schlägen, wird sich sehr schnell ein schönes Streifenmuster auf der Haut des Sklaven abzeichnen. 

Eine ganz andere Variante des Rohrstockes, ist die, mit der ein Kunstoffstab verbaut wurde. Kunststoffstäbe haben den Vorteil Holz gegenüber, dass sie nicht gewässert werden müssen. Sie sind dauerhaft elastisch und brechen verhältnismäßig wenig. Allerdings wirken Rohrstöcke aus Kunststoff auch härter als die, die aus Holz hergestellt wurden. Bei den Exemplaren aus Kunststoff, kann es leicht passieren, dass die Haut des Geschlagenen aufplatzt. Das kann Ihnen natürlich auch bei Rohrstöcken aus Holz passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Schlagstöcken aus Kunststoff höher. 

Als besonders hart, empfinden wir Rohrstöcke, wo man praktisch mit dem blanken Kunststoff auf den Sklavenhintern schlägt. Im SM-Shop führen wir zwei Varianten, eine mit 6mm und die andere mit 8mm im Durchmesser. Bitte seien Sie zu Beginn sehr vorsichtig und nutzen den Rohrstock nur, wenn Ihr Sklave stärkere Schmerzen verträgt oder vertragen soll. 

Etwas abgemildert empfinden wir unseren mit Gummi ummantelten Rohrstock. Dieser sieht, zugegebenerweise auf dem Produktfoto mit unserem nackten Modell, etwas martialisch aus. Aber das Gummi schwächt den Schlag eher etwas ab, als dass es den Schlag noch härter wirken lässt. Es ist aber dennoch ein tolles SM-Spielzeug, was man auch neugierigen Anfängern anbieten kann. Für Spanking und Gummiliebhaber ist das auf jeden Fall mal etwas besonders ausgefallenes, was es so, sonst in keinem anderen BDSM-Shop zu kaufen gibt. 

Wenn Sie ein bißchen mehr auf das optische Wohlbefinden achten wollen, können wir Ihnen diesen Kunststoffrohrstock empfehlen. Bei diesem Spankingmodell haben wir den Kunststoff mit einer Gummischicht überzogen. Diese bieten wir in Rot oder in Schwarz zum Kauf an. Die Enden des Griffes wurden mit ansehnlichen Ziernägeln versehen. Trotz des Gummiüberzuges ist der Rohrstock definitiv nicht für Anfänger geeignet. 

Apropos Anfänger, Rohrstöcke im Allgemeinen sind, so finden wir vom Peitschenbär, in der Regel zu hart für Neueinsteiger, die sich zuvor wenig oder gar nicht mit dem Spanking auseinandergesetzt haben. Weil wir aber nicht nur das harte Schlagen mögen, möchten wir mit diesem Rohrstock aus Kunstleder, Anfängern wenigstens mal die Möglichkeit geben, zu schauen, ob solch ein Rohrstock vielleicht auch gut zu meinem Spiel passt. Als Untergrund haben wir wieder einen Kunststoffstab genommen. Die Wirkungsweise wird aber enorm abgefedert durch die Flechtung mit Kunstleder. Dieser Rohrstock ist tatsächlich der "zarteste", den wir im Angebot haben und Ihnen zum Kauf anbieten können. Sie können hier zwischen verschiedenen Farben wählen. Wenn Sie mögen, können wir beispielsweise auch schwarz mit lila oder türks verbinden. Schreiben Sie uns bitte dazu einfach an. 

Zu guter letzt möchte ich Ihnen noch den Rohrstock mit einer Lederflechtung kurz vorstellen. Auch dieser Rohrstock besitzt einen Kunststoffstab. Dieser wurde mit schwarzem Glattleder umflochten. In der Wirkungsweise schätzen wir den Rohrstock schon auch eher als hart ein, obwohl die Flechtung wieder ein bißchen Zugkraft und damit verbunden auch Schmerzen herausnimmt. 

Letztenendes können wir Ihnen hier im BDSM-Shop nur unsere persönlchen Empfindungen für jedes einzelne Strafinstrument mitteilen. Ein Jeder empfindet aber anders. Was manche toll finden, ist anderen zu hart oder viel zu zart. Deshalb bieten wir Ihnen auch eine breite Palette an Angeboten, nicht nur in der Kategorie der Rohrstöcke sondern generell zu den Spanking Toys an. 

Wenn Sie Fragen zu den jeweiligen Artikeln oder auch ganz allgemeine haben, können Sie mich jederzeit per email über das Kontaktformular anschreiben, in dringenden Fällen erreichen Sie mich auch telefonisch. 

Ich wünsche Ihnen lustvolle aber natürlich auch schmerzvolle Momente, je nachdem auf welcher Seite des Rohrstockes Sie stehen. 

 

Ihre Martina Wedow 

  Herzlich Willkommen im BDSM Shop beim Peitschenbär. Wir wollen uns hier in der  Spanking Toy  Kategorie mit den Rohrstöcken beschäftigen. Ein Jeder kennt sie, manch einer... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rohrstöcke & Spanking cane ★ von zart bis hart

 

Herzlich Willkommen im BDSM Shop beim Peitschenbär.

Wir wollen uns hier in der Spanking Toy Kategorie mit den Rohrstöcken beschäftigen. Ein Jeder kennt sie, manch einer liebt sie und andere wiederum haben den höchsten Respekt vor ihrer Wirkung.  Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Rohrstock wohl die am weitesten verbreitete Art der Züchtigung. Diese wurde allgemein anerkannt. Gezüchtigt, das heißt "Lernen durch Schmerzen", wurde aber nicht nur zu Hause. Auch in den Schulen und auch in der Lehre galt der Rohrstock als eine Erziehungsmaßnahme. Geschlagen wurde dabei aber nicht nur auf den Hintern sondern gerne auch mal in die offenen Handflächen, die der "Übeltäter" devot in der richtigen Position zu halten hatte. 

Damals kamen neben dem Rohrstock natürlich auch noch andere Spanking Toys zum Einsatz, die heute aber nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, wie beispielsweise ein Lineal oder der gute alte Gürtel von Vaters Hose. 

Glücklicherweise ist die Zeit der Züchtigung von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden vorbei. Dennoch steckt in manchen von uns das Verlangen, als aufmüpfiger Schuljunge behandelt zu werden. Es gibt hier ganz erstaunlich viele Arten von Rollenspielen, die doch stark an eine Zeit von vor 100 Jahren erinnern. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Menschen, die erotische Lust empfinden, wenn sie jemand anderes schlagen können, der das natürlich gut findet und auch dazu bereit ist. 

Der Sadomasochismus ist in der Gesellschaft weit verbreitet, nicht nur in Deutschland und Europa sondern weltweit. Manch einem reicht bereits ein Klapps auf den Popo und andere brauchen eine härtere Stimulation z.B. durch eine Auspeitschung mit Rohrstöcken. Aber sind wir dadurch pervers? Nein ich glaube nicht. Pervers wird es dann, wenn Gesetze missachtet werden und wir ohne die Einwiligung unseres Partners schlagen. Wenn sich aber zwei oder mehr Menschen gefunden haben, die die gleichen oder ähnlich gelagerte Interessen haben, ist das doch eher ein Glücksfall und etwas Gutes, als das, was man pervers nennt. 

Wir sollten uns gut fühlen und uns glücklich schätzen, dass wir unsem Verlangen nachgehen können. Und wenn unser Verlangen das Schlagen oder Geschlagen werden mit einem Rohrstock ist, dann soll es verdammt noch einmal auch so sein! 

Wir vom BDSM-Shop Peitschenbär wissen, dass Rohrstöcke neben den Gummi- und Lederpeitschen äußerst beliebt sind, obwohl oder vielleicht auch gerade deswegen, weil sie in ihrer Wikung nicht zu unterschätzen sind. Wir empfehlen Interessierten sich erst einmal langsam heranzutasten. Anfänger sind natürlich gerne willkommen, sollten aber besonders auf die Reaktion ihres Partners achten. 

Ein Rohrstock kann jede Menge Spaß bereiten, sowohl für den Sadisten als auch für den Masochisten. Gerade dann, wenn man sich noch nicht so gut kennt, sollte aber vorher eine klare Absprache getroffen werden, an die man sich dann auch konsequent halten muss. Vertrauen ist im BDSM allgemein sehr wichtig. Jeder, der schon einmal enttäuscht wurde, wird das nachvollziehen können. Gerade hier, im Zusammenhang mit Schmerzen und Lust sollten die gesetzten Grenzen nicht überschritten werden. 

 

Gemischte Auswahl an Rohrstock SM

In unserem SM-Shop finden Sie eine bunte Mischung an verschiedensten Rohrstöcken. Wobei Rohrstock nicht gleichbedeutend ist mit einem Stock, der innen hohl ist. Bei unserer Schlaginstrumenten gibt es kein einziges Modell, dass hohl ist. Das hat aber auch den Vorteil, dass der jeweilige Rohrstock stabiler ist, wenn er voll ausgefüllt ist. 

Alle hier angebotenen Rohrstöcke designen wir selbst und bis auf den mit Leder umflochtenen, stellen wir auch alle Exemplare in Handarbeit in unserer eigenen Werkstatt in Vorpommern her. Bei uns können Sie einen Rohrstock aus Holz oder Kunststoff kaufen. Verfeinert haben wir die jeweiligen Spanking Toys noch mit Gummi, Leder, Kunstleder und Paracord. Derzeit führen wir auch noch ein Rohrstock aus Acrylglas. Dieser ist aber ein Auslaufmodell. 

Am beliebtesten ist sicherlich der klassiche Rohrstock aus Manilaholz. Vielen ist der Begriff Rattan in dem Zusammenhang eher bekannt. Bei beiden Begriffen handelt es sich aber um das gleiche Holz. Wir bieten den Rattan-Rohrstock in geschälter und ungeschälter Form, mit Griff oder ohne zum Kauf an. Vielleicht haben Sie ja auch schon den Begriff Peddig-Rohrstock gehört oder davon gelesen. Dahinter verbirgt sich ein Rohrstock aus Rattan, dessen Rinde geschält wurde. 

Peddigrohrstöcke besitzen deshalb eine Oberfläche, die frei von Buckeln oder Auswüchsen sind. Durch die fehlende Rinde, sind sie zudem recht flexibel. Aber Vorsicht: Wenn Sie einen Rohrstock besitzen, sollten Sie ihn regelmäßig wässern, damit er auch flexibel bleibt. Beim Wässern saugt sich das Holz mit Wasser voll. Nun ist es besonders biegsam, ohne dass die Gefahr besteht, schnell zu brechen. Dieser Zustand ist natürlich für jeden begeisterten Spanker ein echtes Paradies. 

Wie wässert man denn einen Rohrstock? Das ist ganz einfach. Je nachdem was Sie für Möglickeiten haben, können Sie Ihr Schlaginstrument entweder in das Waschbecken oder beispielsweise in die Badewanne legen. Wir lassen die Rohrstöcke für mindestens 10min im Wasser. Oftmals vergessen wir auch, dass die Spanking Toys wässern und dann holen wir sie erst nach einer Stunde wieder heraus. Das ist auch kein Problem und schadet dem Holz nicht. 

Wenn Sie ein Freund vom "nassen spanking" sind, können Sie nun sofort loslegen. Für alle anderen, die ihre Wohnung nicht dem Spritzwasser aussetzen wollen, bleibt nun die Frage, wie man solch ein Rohrstock am besten trocknet. Wenn es schnell gehen soll, können Sie den Rohrstock in die Nähe der warmen Heizung oder auf dem Balkon platzieren. Direkt auf der Heizung halten wir für falsch, da bei dieser Methode das Wasser zu schnell aus dem Rohrstock abtrocknet. Wenn man bis zur nächsten Session eins zwei Tage Zeit hat, empfehlen wir den Rohrstock draußen in den Schatten oder in der Wohnung so zu platzieren, dass er nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird. 

Bei der Frage, ob der Rohrstock lieber liegend oder hängend trocknen sollte, streiten sich die Geister. Liegend ist sicherlich am weitesten verbreitet. Das ist auch ok. Der Rohrstock kann so gleichermaßen abtrocknen. Beim Hängen läuft das Wasser im Rohrstock von oben nach unten. Der obere Teil (Griffstück) könnte schneller ausgetrocknet sein als die Spitze. Der bereits getrocknete Teil könnte dann wieder schneller brechen. Aber nach eins zwei Tagen nach dem Wässern, dürfte das noch kein Problem darstellen. 

Der ungeschälte Manila-Rohrstock ist durch seine vorhandene Rinde viel fester als der Peddig Rohrstock. Die Rinde wirkt wie ein Stützkorsett. Wenn Sie mögen, können Sie auch diesen Rohrstock wässern. Falsch ist es sicherlich nicht. Wir finden aber, dass es nicht notwendig ist, da der Rohrstock von sich aus schon äußerst stabil ist und eher ganz selten mal bricht. 

Der ungeschälte Manila Rohrstock besitzt eine sehr glatte Oberfläche. Auswüchse, sogenannte Knoten, wurde fachmännich entfernt. Sowohl den geschälten als auch den ungeschälten Manilarohrstock bearbeiten wir für Sie nach. Denn nichts dämpft das erotische Schmerz-Verlangen mehr, als einen Splitter im Allerwertesten. 

Ich habe noch eine kleine Anmerkung zu dem gewässerten Rohrstock. Wenn das Holz Wasser aufsaugt, ist es nicht ungewöhnlich, dass sich der Rohrstock krümmt. Der eine tut es etwas heftiger andere fast gar nicht. Das ist normal. Sie können den Rohrstock im nassen oder auch später im getrockneten Zustand vorsichtig begraden. Da das Wasser über die Oberfläche des Holzes abtrocknet, wird diese nach einer Wässerung etwas rauh. Auch das ist normal, da das Wasser nur über den Weg aus dem Holz wieder gelangt. Wir vom Peitschenbär schrubbeln den Rohrstock mit Schleifpapier wieder schön glatt. 

Kommen wir nun vom klassischen Manila-Rohrstock zu einem, der etwas verändert und "aufgepimt" wurde, der Rohrstock mit einem roten oder schwarzem Gummiüberzug. Hierfür haben wir einen im Querschnitt 10mm starken Peddig-Rohrstock verarbeitet. Dieser wird wahlweise mit einem roten oder schwarzen Gummischlauch überzogen. Durch den Gummiüberzug wirkt der Rohrstock in der Anwendung etwas härter als der normale Standard Rohrstock. 

Grundsätzlich ist generell zur Wirkungsweise von Rohrstöcken zu sagen, dass die dünneren Exemplare sich stärker in die Haut hinein beissen. Bei einem dünneren Rohrstock haben Sie eine schmalere Aufschlagfläche. Aus unserer Sicht, spürt man schon den jeweiligen Unterschied eines 6mm, 8mm oder 10mm starken Rohrstocks. Spuren verursachen übrigens alle drei Stärken gleichermaßen. Auch schon bei leichteren Schlägen, wird sich sehr schnell ein schönes Streifenmuster auf der Haut des Sklaven abzeichnen. 

Eine ganz andere Variante des Rohrstockes, ist die, mit der ein Kunstoffstab verbaut wurde. Kunststoffstäbe haben den Vorteil Holz gegenüber, dass sie nicht gewässert werden müssen. Sie sind dauerhaft elastisch und brechen verhältnismäßig wenig. Allerdings wirken Rohrstöcke aus Kunststoff auch härter als die, die aus Holz hergestellt wurden. Bei den Exemplaren aus Kunststoff, kann es leicht passieren, dass die Haut des Geschlagenen aufplatzt. Das kann Ihnen natürlich auch bei Rohrstöcken aus Holz passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Schlagstöcken aus Kunststoff höher. 

Als besonders hart, empfinden wir Rohrstöcke, wo man praktisch mit dem blanken Kunststoff auf den Sklavenhintern schlägt. Im SM-Shop führen wir zwei Varianten, eine mit 6mm und die andere mit 8mm im Durchmesser. Bitte seien Sie zu Beginn sehr vorsichtig und nutzen den Rohrstock nur, wenn Ihr Sklave stärkere Schmerzen verträgt oder vertragen soll. 

Etwas abgemildert empfinden wir unseren mit Gummi ummantelten Rohrstock. Dieser sieht, zugegebenerweise auf dem Produktfoto mit unserem nackten Modell, etwas martialisch aus. Aber das Gummi schwächt den Schlag eher etwas ab, als dass es den Schlag noch härter wirken lässt. Es ist aber dennoch ein tolles SM-Spielzeug, was man auch neugierigen Anfängern anbieten kann. Für Spanking und Gummiliebhaber ist das auf jeden Fall mal etwas besonders ausgefallenes, was es so, sonst in keinem anderen BDSM-Shop zu kaufen gibt. 

Wenn Sie ein bißchen mehr auf das optische Wohlbefinden achten wollen, können wir Ihnen diesen Kunststoffrohrstock empfehlen. Bei diesem Spankingmodell haben wir den Kunststoff mit einer Gummischicht überzogen. Diese bieten wir in Rot oder in Schwarz zum Kauf an. Die Enden des Griffes wurden mit ansehnlichen Ziernägeln versehen. Trotz des Gummiüberzuges ist der Rohrstock definitiv nicht für Anfänger geeignet. 

Apropos Anfänger, Rohrstöcke im Allgemeinen sind, so finden wir vom Peitschenbär, in der Regel zu hart für Neueinsteiger, die sich zuvor wenig oder gar nicht mit dem Spanking auseinandergesetzt haben. Weil wir aber nicht nur das harte Schlagen mögen, möchten wir mit diesem Rohrstock aus Kunstleder, Anfängern wenigstens mal die Möglichkeit geben, zu schauen, ob solch ein Rohrstock vielleicht auch gut zu meinem Spiel passt. Als Untergrund haben wir wieder einen Kunststoffstab genommen. Die Wirkungsweise wird aber enorm abgefedert durch die Flechtung mit Kunstleder. Dieser Rohrstock ist tatsächlich der "zarteste", den wir im Angebot haben und Ihnen zum Kauf anbieten können. Sie können hier zwischen verschiedenen Farben wählen. Wenn Sie mögen, können wir beispielsweise auch schwarz mit lila oder türks verbinden. Schreiben Sie uns bitte dazu einfach an. 

Zu guter letzt möchte ich Ihnen noch den Rohrstock mit einer Lederflechtung kurz vorstellen. Auch dieser Rohrstock besitzt einen Kunststoffstab. Dieser wurde mit schwarzem Glattleder umflochten. In der Wirkungsweise schätzen wir den Rohrstock schon auch eher als hart ein, obwohl die Flechtung wieder ein bißchen Zugkraft und damit verbunden auch Schmerzen herausnimmt. 

Letztenendes können wir Ihnen hier im BDSM-Shop nur unsere persönlchen Empfindungen für jedes einzelne Strafinstrument mitteilen. Ein Jeder empfindet aber anders. Was manche toll finden, ist anderen zu hart oder viel zu zart. Deshalb bieten wir Ihnen auch eine breite Palette an Angeboten, nicht nur in der Kategorie der Rohrstöcke sondern generell zu den Spanking Toys an. 

Wenn Sie Fragen zu den jeweiligen Artikeln oder auch ganz allgemeine haben, können Sie mich jederzeit per email über das Kontaktformular anschreiben, in dringenden Fällen erreichen Sie mich auch telefonisch. 

Ich wünsche Ihnen lustvolle aber natürlich auch schmerzvolle Momente, je nachdem auf welcher Seite des Rohrstockes Sie stehen. 

 

Ihre Martina Wedow 

Zuletzt angesehen