0176 - 993 24 068 Mo-Fr: 12.00 bis 18.00 Uhr
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Umschnalldildo

Der Umschnalldildo wird auch als Strapon oder noch mit einem Bindestrich Strap-on bezeichnet. Dabei handelt es sich um einen Dildo (einen naturgetreuen Penis meist aus Silikon), der an einer Halterung am Körper des Trägers besfestigt ist. Zur Halterung zählen oftmals stabile verstellbare Lederriemen, die der Träger um seine Hüfte und Oberschenkel befestigen kann. Der Dildo ist an das Geschirr geklebt oder genietet. 

 

Es gibt auch noch weitere Typen von Umschnalldildos, die man sich um das Knie oder um den Kopf schnallen kann. Die Kopfdildos haben oftmals noch einen Innendildo, den der Träger in seinem Mund trägt, wie z.B. dieses Modell, der Doppelpenisknebel. Zur analen als auch zur vaginalen Stimulation eignet sich der schwarze Ballknebel. Der Träger dieses Knebels ist nicht nur "sprachlos", sondern kann auch noch seinem Partner mit dem kleinen Penis sinnliche Lust bescheren.

 

Umschnalldildos kommen sowohl oral, anal als auch vaginal zum Einsatz. Hierbei kommen auch Frauen aktiv zum Einsatz. Der Dildo gibt ihnen die Möglichkeit, das männliche Sexualverhalten zu leben.

 

 

 

Zuletzt angesehen