Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Die Sklavin wird benutzt ❘ SM Geschichte ❘ Erotik Story

Mein Name ist Julia. Ich bin Mitte 40 und habe im Frühjahr einen Mann kennengelernt, der fast 10 Jahre jünger ist. Sein maskulines Auftreten hatte mich von Anfang an fasziniert und gefesselt. Heute, ungefähr zwei Monate später sind wir ein Paar und wollen heiraten. Allerdings schlummert in mir eine Leidenschaft, die er noch nicht erkannt hat. Ich möchte sie auch nicht länger vor ihm verbergen. Schließlich steht schon bald unsere Hochzeit an.

 

 

Unsere beliebteste Geschichte und unser Liebling muß nun also auch weichen - wegen dem Jugendschutz - schade!!!!

 

Aber Sie können die Geschichte weiterlesen bei amazon ebook - hier ist der Link dorthin.

 

 

Tags: Sklavin
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.