Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Die Nacht der Nadeln - erotische BDSM Story und Erlebnisbericht einer SM Nadelsession

Die Nacht der Nadeln – ein anregender Erlebnisbericht über eine Nadelsession

 

Ich bin eine bekennende Sadistin und neugierig … neugierig, neue Quälereien auszuprobieren, Grenzen auszuloten und – ach, wie herrlich und überaus erotisch anregend – die Reaktionen meines Opfers auf meine lustvoll quälenden Aktionen zu beobachten und zu genießen.

Lange schon hatte ich mich in Gedanken mit dem Nadeln beschäftigt und wollte es nun gern einmal ausprobieren. Zugegeben, das Nadeln im BDSM Bereich ist nicht jedermanns/frau Sache. Aber es findet sich dann doch ab und an mal ein williges Opfer und so wollte es der glückliche Zufall, dass ich in den extrem erotischen Genuss mit den kleinen, schillernden Biestern kam.

Lasst mich nun von dieser wundervollen Nacht berichten:

 

Leider findet auch diese anregende Geschichte ein jähes Ende - der Jugendschutz.

Aber - demnächst zu lesen bei amazon ebooks - der entsprechende Link, den finden Sie hier in Kürze.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.