Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Der goldene Regen - Golden Shower - Erotik BDSM Geschichte

Der goldene Regen
 
Sie kannten sich nun schon ein ganzes Jahr - Delia und Gregor. Nach außen hin wirkten sie wie ein normales, glückliches Pärchen, doch es verband sie so viel mehr, die geheime, dunkle Lust und die Neigung zum BDSM. Delia war schon dominant, aber ihr Sadismus war sehr ausgeprägt, da war Gregor mit seiner masochistischen Ader genau der richtige Spielball für ihre gemeinen Quälereien. Er genoß diese immer sehr hingebungsvoll, denn sie weckten in ihm - wenn er genug aufgegeilt war - Unterwürfigkeit und Demut. 
 
 
Schluß und Ende - hier gehts leider nicht weiter wegen dem Jugendschutz - die ganze Geschichte von Delia und Gregor gibts aber demnächst bei amazon ebooks. Der Link dorthin erscheint dann hier.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.