Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Ben - Erotische Ausflüge in die BDSM Welt - sinnliche SM Story über die Erfahrungen eines jungen Mannes

Ben – Erotische Ausflüge in die BDSM Welt

Meine Name ist Ben. Ich bin 29 Jahre alt und sehe – glaube ich bescheiden – ganz gut aus. Ich trainiere regelmäßig und achte auf meine Ernährung. Ab und zu mal ein Glas Sekt, das gönne ich mir.

Ich habe zwei Beziehungen mit wirklich tollen Frauen hinter mir, aber irgendwie habe ich gemerkt, dass das mich nicht ganz ausgefüllt hat. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber irgendetwas geheimes Dunkles schlummert in mir, das fühle ich genau. Der Sex war immer sehr erregend, aber es fehlte etwas, was ich nicht definieren kann.

Nun bin ich wieder Single, gehe meiner Arbeit nach, hab ab und zu mal einen One-Night-Stand mit einer Bekanntschaft aus der Disco oder einem Erotikclub, das ist schon sehr geil, aber wie gesagt – es ist nicht die Erfüllung.

Gerne würde ich herausfinden, was dieses Geheime in mir ist und ich glaube, so langsam komme ich dahinter, was es sein könnte.

Wenn ich trainieren gehe, beobachte ich auch gerne die anderen Männer, wie sie keuchend Gewichte stemmen, wie ihre Muskeln sich anspannen, wie sie ihre Oberarme und ihre Brust aufpumpen und es macht mich an. Diese schweissbedeckten Muskeln, dieser männlich markante Geruch, die keuchenden Münder – manchmal stelle ich mir vor, wie ich diese harten Kerle berühre, ihre stahlharten Muskeln ertaste und ihnen dann in den prall gefüllten Schritt greife.

Aufgrund des Jugendschutzes kann die Geschichte hier an dieser Stelle nicht weiter erzählt werden, da sie pornografische Beschreibungen enthält.

Sie finden die ganze Geschichte als ebook bei amazon hier

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel