Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Ben - Erotische Ausflüge in die BDSM Welt - Eine sinnliche Nacht im SM Club - 2, Teil

Ben - 2. Teil der BDSM Story - Eine sinnliche Nacht im Erotik und SM Club

Ein paar Stunden später – frisch geduscht, rasiert und parfümiert und bis in die Haarspitzen elektrisch bzw. erotisch aufgeladen, stand ich vor dem neuen Club. Mein neues Outfit schlummerte in meiner Sporttasche, bereit für den Einsatz. Von aussen sah die Lokalität ziemlich unspektakulär aus. Ein graues Haus – nichtssagend – mit einer altertümlichen Holztür. Die Fenster waren mit Läden geschlossen und nur ein kleines Licht brannte oberhalb der Eingangstür. Nichts deutete auf einen Erotik- oder gar SM-Club hin. An der Klingel stand lediglich „Nightclub Bizarr“ und „Eintritt unter 18 Jahren verboten“.

Ich war mir nicht ganz sicher, wollte ich jetzt wirklich da hinein? 

 

Was Ben in dem Club erlebt, darf hier leider nicht mehr erzählt werden - wegen dem Jugendschutz.

Geht aber in Kürze, denn dann ist die Fortsetzung von Ben's erotischen Abenteuern bei amazon ebooks zu lesen. Der Link folgt dann natürlich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel