Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Aus heiterem Himmel Sklave - BDSM Story und erste SM Erfahrungen in einem

Aus heiterem Himmel Sklave

"Guten Tag! Ich habe hier ein Vorstellungsgespräch!"
"Herr Maier, nehme ich an?“
"Richtig!"
„Einen Augenblick bitte. Nehmen Sie doch für eine Weile im Wartebereich Platz! Der Chef kommt sofort!"

Sobald sie das gesagt hatte sprang die blonde Frau hinter der Theke auch schon von ihrem Schreibtisch auf und begleitete mich nach draußen! Ihre Lesebrille hatte die Chefsekretärin- wie ihrem Schild auf dem Schreibtisch zu entnehmen war- locker-lässig in die Haare gesteckt. Sie wirkte auf mich sehr seriös, freundlich und kompetent.
Sie bot mir sogar noch ein Glas Wasser an, das ich dankend annahm und überrascht über so viel "Service" vergaß ich meine Nervosität für einen Moment.

"Wenn das mit dem Job klappen würde, wär das so geil!" murmelte ich in mich hinein. Nach über einem halben Jahr Arbeitslosigkeit wäre ein Neuanfang im Verlagshaus "Schlössla" als Medienkaufmann Digital und Print genau das Richtige für mich.
Ich komme schließlich aus der Branche und ich bringe jede Menge Erfahrung mit. Die können gar nicht anders, als sich für mich zu entscheiden, denn meine Referenzen waren alle hervorragend und - mein Bauchgefühl hatte mich noch nie betrogen.


Und hier stimmte einfach alles. Das "Schlössla" genoss einen ausgezeichneten Ruf. Als renommiertes Verlagshaus für regional und überregional bekannte Sachthemenzeitschriften und Tageszeitungen sowie Erstlingsromane in puncto Erotik und Liebe deckte es das breite Spektrum ab, das ich bedienen wollte.Die Lage war zudem herrlich. Untergebracht in einem historischen Gebäude neben einem alten Schloss - umrahmt vom Panoramablick auf herrliche grüne Wiesen und Wälder - mittein in einer kleinen Stadt in der Eifel, verdiente das Schlössla seinen Namen zurecht.


Schade ... immer wenn es spannend wird, ist Schluß. Geht leider nicht anders wegen dem Jugendschutz.

Aber es gibt die ganze Geschichte bald wieder zu lesen bei amazon ebooks. Der Link wird hier demnächst zu finden sein.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel