Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Auf Geschäftsreise ❘ dominante Frau ♥ dev. masochistischer Sklave

Er klingelte an der Tür und hielt einen Augenblick inne. Seiner Frau hatte er erzählt, dass er einen wichtigen Geschäftstermin wahrnehmen muss. Und gleich würde er sich mit einer unglaublichen Frau treffen, die ihn ganz leicht in Ekstase versetzen und so herrlich demütigen konnte. Die Tür ging auf und eine große Lady im Ledermini, hohen Stiefeln und einem tiefen Ausschnitt erschien, sodass einem potenten Kerl schwindelig werden konnte. "Du hast dich wieder mal verspätet", sagte sie und blickte hochnäsig auf ihn herab. "Entschuldige bitte, meine Gebieterin. Es wird nicht wieder vorkommen", entgegnete er.



Leider ist hier nun erstmal das Ende der Geschichte, da ab jetzt Texte mit erotischem Inhalt folgen.

Demnächst zu finden bei amazon ebooks aus der Edition Peitschenbär.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.