0176 - 993 24 068 Mo-Fr: 12.00 bis 18.00 Uhr
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Sex in der Öffentlichkeit

Der besondere Reiz liegt darin, außerhalb seiner geschützen Wohnung, Sex zu haben. Andere Orte für sein Liebesspiel zu suchen ist aufregend, manchmal auch deshalb, weil es verboten ist und man jederzeit von anderen Menschen erwischt werden kann. Sex in der Öffentlichkeit kann sowohl in geschlossenen Räumen, wie z.B. im Büro oder einer öffentlichen Toilette, als auch im Freien wie z.B. im Stadtpark oder Freibad.

 

Zum Sex in der Öffentlichkeit braucht man ein wenig Mut und manchmal Erfindungsreichtum. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt und ich es immer wieder tun würde.

 

Die Erotik Story "Der Sex nach dem Sex" beschreibt in anregenden Worten so eine prickelnde Situation.

 

Das Tragen eines edlen Plugs oder einer raffinierten Liebeskugel könnte man im weitesten Sinn auch zum Sex in der Öffentlichkeit dazuzählen. Man(n)/frau trägt etwas erotisch Erregendes im Körper im normalen Alltag und keiner merkt etwas davon ...

Zuletzt angesehen