0176 - 993 24 068 Mo-Fr: 12.00 bis 18.00 Uhr
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Happy New Year 2018 wünscht der Peitschenbär

Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2018

Liebe Kunden und Gäste unseres Onlineshops, liebe Fetischfreunde und BDSM Interessierte,

wir wünschen Ihnen und Euch einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem ein gesundes, neues Jahr 2018. Lasst es richtig krachen auf dem Weg ins neue Jahr.

Wir möchten an dieser Stelle auch gleich mal die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren lieben und treuen Kunden zu bedanken, die uns aufgrund ihrer Bestellungen ihr Vertrauen geschenkt haben und denen wir hoffentlich mit unseren Artikeln ein paar schöne, knisternde Stunden bereitet haben. Ein ganz, ganz grosses Danke Schön an Euch/Sie.

Auch im neuen Jahr startet der Peitschenbär wieder voll durch. Wir sind in unserer Werkstatt weiterhin kreativ und entwerfen und stellen neue, fiese Gemeinheiten für lustvolle Quälereien her. Ausserdem haben wir einige neue Projekte geplant und ein paar kleine Überraschungen für unsere lieben Kunden und diejenigen, die es werden wollen-

Wir werden auch im neuen Jahr wieder auf einigen Messen anzutreffen sein, wie die Boundcon in München oder die BoFeWo in Hofheim. Im Frühjahr sind wir wieder in Kiel eingeladen zum Fetischtraum, wo wir uns sehr über die erneute Einladung und auf das tolle Event freuen.

Abschliessend sei auch nochmal unser kleiner Showroom in unserer neuen Heimat Anklam erwähnt, ein zweiter ist in Planung, wer also in der Nähe ist und Lust hat, einmal unser Sortiment in Natura kennenzulernen, sei herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Viele "perverse" Grüsse zum Jahresausklang senden Euch die

Peitschenbären

P.S. Und auch im neuen Jahr nicht vergessen: SM ist, wenn man/frau trotzdem lacht!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.