Beratung & Verkauf 0176 - 993 24 068
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Die Passion Messe in Hamburg

In einer Woche ist es soweit - wir fahren nach Hamburg, um dort auf der Passion Messe für BDSM und Fetisch unsere Artikel zu präsentieren. Es ist das erste Mal, dass wir in Hamburg mit dabei sind und wir freuen uns schon - die fiesen kleinen und großen Quälgeister sind alle schon gepackt - es kann also losgehen. Hier die Adresse und die Öffnungszeiten der Messe:

Messehalle Hamburg Schnellsen - Am Modering 1 a in 22457 Hamburg.

Am Freitag, den 16.11.2018 beginnt der Messebetrieb um 15 Uhr und endet um 23 Uhr. Zeit, um zu stöbern und die vielen Eindrücke in sich aufzunehmen. Am Samstag geht es dann um 11 Uhr los - heute ist der große Tag zum Shopping - sicherlich findet sich das ein oder andere Lieblingsstück, ohne das frau/man(n) die Messe nicht verlassen möchte. Der Shoppingday endet um 22 Uhr. Sonntag geht es dann wieder um 11 Uhr los und am Nachmittag um 16 Uhr endet die Passion 2018. Noch ein paar Stunden Zeit, um sich mit Spielzeug oder Fetischkleidung einzudecken.

Wir freuen uns auf Besucher an unserem Stand, auf das ein oder andere tolle Gespräch und darauf, besonders unsere selbst hergestellten und mit viel Liebe gefertigten Gummipeitschen zu präsentieren. Wir sehen uns - In Hamburg - auf der Passion - BDSM und Fetisch Fair.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel