0176 - 993 24 068 Mo-Fr: 12.00 bis 18.00 Uhr
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Knebel

Geknebelt wird in erster Linie, um ungewollte Geräusche, wie Schmerzschreie, im heimischen Wohnzimmer zu unterdrücken. Knebel kann man mit allenmöglichen Sachen, die ursprünglich eine andere Bestimmung haben, wie Socken, Tücher aber auch mit Urin getränkten Höschen. Es ist aber Vorsicht geboten und raten unbedingt die Gesundheit des passiven Partners regelmäßig zu überprüfen.

Heutzutage gibt es bereits die unterschiedlichsten Mundknebel zu kaufen. Am beliebtesten sind wohl nach wie vor die Ballknebel, aber auch Trensenknebel oder Penisknebel erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Bei einem Geknebelten kann es zum Aussetzen der Schluckfunktion kommen. Der Sabber tropft einem einfach aus dem Mund. Diese Hilflosigkeit und das Benutzwerden, kann sowohl für den passiven als auch für den aktiven Partner erotisierend sein.

Weitere Begriffe aus der Fetischwelt, werden Ihnen hier erklärt. 

Zuletzt angesehen