0176 - 993 24 068 Mo-Fr: 12.00 bis 18.00 Uhr
  • Neutrale Verpackung
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • Peitschen aus eigener Herstellung

Halsband

Halsbänder können sowohl Doms als auch Subs tragen. Es kommt aber verhältnismäßig eher selten vor, dass der Herr oder die Herrin ein Halsband trägt. In dem Fall ist es Schmuckaccessoire oder soll, wie bei einem Stachelhalsband, die Unnahbarkeit ausdrücken.

Bei den Sklaven kommt es viel häufiger vor. Wer schon einmal in der BDSM Szene unterwegs und auf einer Fetisch Party war, wird bestätigen können, dass fast alle anwesenden Sklaven/Sklavinnen ein Halsband meist mit einem O-Ring getragen haben. Ein Halsband ist wie eine Fesslung, nur um den Hals. Es gehört zu einem vollständigen Sklavenoutfit einfach dazu.

Manchmal benötigt der Sklave auch keine weitere Kleidung. Der O-Ring besitzt auch noch eine praktische Funktion. Hier kann Dom seine Führungsleine einhaken. So ist der Sub am Haken. Das Spiel kann beginnen.

Hier gehts zurück zu unserem Fetisch Wiki.

Zuletzt angesehen